• Mediencampus Neue Balan

    Für den Mediencampus wurden ein Gestaltungskonzept für das Gesamtareal, sowie eine Corporate Identity für den Außenraum erarbeitet. Im Zentrum dabei stand die Multifunktionalität. So wurde der Campus mit Verkaufsstätten, Werkstätten, Ateliers und Medienunternehmen entwickelt.
    Differenzierte Räume dienen der Freizeit und Erholung. Pausenhofflächen wurden in die bestehenden Dachflächen integriert.

    Mediencampus Neue Balan

    Jahr: 2008/14
    Ort: München
    Fläche: 83000 m²
  • Projektübersicht

    Mediencampus Neue Balan

    Für den Mediencampus wurden ein Gestaltungskonzept für das Gesamtareal, sowie eine Corporate Identity für den Außenraum erarbeitet. Im Zentrum dabei stand die Multifunktionalität. So wurde der Campus mit Verkaufsstätten, Werkstätten, Ateliers und Medienunternehmen entwickelt.
    Differenzierte Räume dienen der Freizeit und Erholung. Pausenhofflächen wurden in die bestehenden Dachflächen integriert.

    Mediencampus Neue Balan

    Jahr: 2008/14
    Ort: München
    Fläche: 83000 m²